Cara on Tour Schweden

Vom 21.-30.08.2017 machten sich einige unseren größeren Mädels mit anderen PSGlerinnen aus ganz Bayern auf den Weg nach Schweden. Mit dem Bus ging es nach Löderup zur ersten Unterkunft. Von da aus fand an den unterschiedlichen Tagen unter anderem ein Hajk zum schönsten Strand Schwedens statt. Trotz des kalten Wassers wurde natürlich nicht aufs Baden verzichtet und auch im Sand buddeln kann man in dem Alter noch. Außerdem wurde ein Tagesausflug nach Malmö unternommen, bei dem es auch eine Begegnung mit schwedischen Pfadfinder*innen gab. Auf dem Weg zur zweiten Unterkunft am Vätternsee, wurde ein kleiner Stopp in einem Elchpark eingelegt. In den nächsten Tagen wurde die Zuckerbäckerstadt besucht, auf Visingsö eine Kutschfahrt gemacht, eine Fahrt zu der Astrid Lindgren Welt unternommen und Göteborg mit einer Bootstour besichtigt. Danach wurde dann auch schon wieder die doch recht lange Heimreise angetreten. Nach einem traurigen Abschied, aber mit vielen schönen Erinnerungen kamen alle wieder gut Zuhause an.