Das kommt

Hier könnt ihr sehen, welche Aktionen in nächster Zeit statt finden.
Mädchen aus allen Stämmen in der Diözese München und Freising haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und Freundschaften zu schließen.
Das ist dir noch nicht genug? Wir in der PSG unternehmen auch einiges auf Bayern-, und manchmal auch auf Bundesebene.

Pfadi-Aktions-Tag

Liebe Pfadfinderin,

im Oktober wollen wir mit euch auf Entdeckungstour im botanischen Garten in München gehen. Hier finden sich Pflanzen die Rekorde brechen und Bäume aus aller Welt. In der Hoffnung, dass bis dahin die Lockerungen im Zuge der Corona Pandemie bstehen blieben, freuen wir uns, euch endlich mal wieder zu Gesicht zu bekommen. Im Freien mit gemeinsamen Picknick und viel spannenden Wissen rund um die Natur, werden wir einen erlebnisreichen Tag verbringen! Hier kannst du dich anmelden!

Dein Vorbereitungsteam

Larissa, Sabine, Julia, Lea und Agnes

Zurück

Termine

Wichtel Wochenende
Gruppenleiterinnenkurs Agnes
Pfadi-Aktions-Tag
AK Zukunft