Bundeslager

Neun Tage hieß es für uns: Konsole aus - Abenteuer an! Zusammen mit Super Mary und ihren Freunden haben wir spannende Tage verbracht und einige Abenteuer erlebt. Nach dem Aufbau und der Eröffnung war der erste Tag auch schon um. Am zweiten Tag konnten sich untertags erst einmal alle in ihrem Unterlager untereinander kennenlernen. Am Abend gab es dann noch die Möglichkeit beim Lagerfeuerhopping auch die anderen Unterlager zu besuchen. Während den drei Workshop Tagen konnten die Mädels die Oase in der Wüstenwelt besuchen, Wasserschlachten in der Wasserwelt erleben und in der Waldwelt in den Bäumen klettern. Wie an fast jedem Lager fand auch dieses mal wieder ein Hajk statt. Alle ab Pfadialter durften in Begleitung eines Leiters auch auf Overnight Hajk gehen. Bevor es dann am Sonntag wieder für alle nach Hause ging fand am Samstag noch ein gemeinsamer Gottesdienst mit einer anschließenden Abschlussfeier statt.