Aufbaulager

Vom 17.-21.06.2019 fand wieder unser jährliches Aufbaulager statt, an dem ein paar unserer angehenden Leiterinnen einen Teil ihrer Ausbildung absolvieret haben. In den verschiedenen Workshops wurde viel getan und gelernt wie z.B. wie ein Escape the room funktioniert oder wie man am Lagerfeuer Apfelkircherl macht. Abends wurde immer viel gelacht, geratscht und am Lagerfeuer gesungen. Natürlich gab es auch einen Overnighthajk bei dem die Gilden in verschiedene Richtungen losgeschickt wurden um sich an ihrem Zielort einen Schlafplatz zu organisieren. Nach dem anstrengendem Hajk gab es am nächsten Tag für alle im extra hergerichteten Spa eine wohl verdiente Pause. Danach wurde schon angefangen langsam wieder alles abzubauen. Am Freitag endete das Lager auch schon wieder. Erschöpft, müde und ein wenig traurig über den bevorstehenden Abschied, aber auch glücklich diesen Teil der Leiterinnenausbildung gemeistert zu haben verabschiedeten sich die Mädchen von einander und traten die Heimreise an.