Jugendkorbi

Dieses Jahr war Jugendkorbi etwas ganz besonderes für uns als PSG. Wir haben nicht nur in Zusammenarbeit mit der CAJ die Genussarea schön gestaltet, sondern auch der Gottesdienst wurde dieses Jahr von unserem Verband zum Jahresthema „Wofür es sich lohnt“ organisiert. Nach einem gelungenem Gottesdienst, bei dem wir auch ein bisschen mitwirken durften, ging es gemeinsam mit allen zum Festivalgelände. Dort haben wir dann auch den Rest des Abends verbracht. Neben gemütlichem Ratschen in der Genussarea, haben wir als Gruppe „Erinnermichs“ voller PSG Erinnerungen gebastelt. Außerdem haben wir zu den ganzen anderen Erinnerungen noch unser eigenes Erinnerungsglas mit einer Segelerinnerung erstellt. Wer nicht gerade eine Schicht beim Getränkestand übernommen hat, war meistens in den anderen Areas unterwegs, in welchen viel geboten war. Nach dem gemeinsamen Aufräumen unserer Area waren wir noch alle gemeinsam auf der Helferparty im Anschluss und damit endete dann auch schon eine für uns sehr aufregende Aktion.